20 Oktober 2006

Langes Wochenende - großer Ausflug :)

So, es ist mal wieder Wochenende und ich habe das Glück diesmal sogar ein langes zu haben: Montag ist Feiertag (ups, ich weiß gar nicht, was für einer - ich tippe auf irgendeinen Königsgeburtstag...) und Dienstag hab ich mir einfach mal noch freigenommen - Überstunden abbummeln. Wer so viel arbeitet wie ich hier, muss sich auch mal n bissl Freizeit gönnen, ne? ;)
Auf jeden Fall hat Marika aus diesem Grund diesmal auch etwas mehr geplant (danke Marika, dass ich mich immer um nix kümmern muss!). Unser Programm heißt: Petchaburi - Cha-Am - Hua Hin, 3 Orte allesamt am thailändischen Golf. Diesmal heißt es aber nicht nur chillen am Strand, sondern auch ein bisschen Kultur mitnehmen. Die Sommerresidenz und noch irgendein Palast oder Tempel stehen an. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf die freien Tage!

Ach, und noch was ganz anderes: in 2 Wochen bin ich gerade wieder in Deutschland gelandet und hoffe einen Großteil von euch an diesem Wochenende in Falkenberg wiederzusehen! Also plant schonmal und haltet mich über eure Pläne auf dem Laufenden. So, dann werd ich mal meine Tasche packen...

Euch auch ein schönes Wochenende und bis bald!