14 August 2006

Sawasdee kha!

Schön, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut.
Da ich kein Freund von Massenmails bin, habe ich mir diese Seite eingreichtet. Sie ist für alle die Freunde, Verwandte und Bekannte, die
- wissen wollen, was ich in Thailand so treibe und alles mit der Kamera festhalte
- sich auf Arbeit mal wieder etwas langweilen oder
- mich einfach ein bisschen vermissen.

Ich freue mich über eure Kommentare und sonstige Nachrichten von euch.

Viele liebe Grüße aus der Ferne,

Stephi

1 Comments:

At 4:44 PM, Anonymous Anonym said...

Hey Stephi,

tolle Idee mit dem Blog - auf jeden fall besser als Massenmails :)
Frag mich nur, wer dir das alles eingerichtet hat .... *Gg*

Werd deine verfassten Werke jedenfalls mit Spannung verfolgen, allein die Bilder sind ja schon ein Besuch wert.


Viele Grüße nach TL aus HH!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home